24. April 2016 in St. Leonhard, Kärnten in Österreich

Da niemand damit gerechnet hat, dass Jesus beim Herzmarienstreffen sprechen wird, fehlen die ersten Sätze, bis der Rekorder eingeschaltet wurde.

 

„… und auf den Feldern soll sie (die Liebe?) wachsen, von Tag zu Tag, Ich, der Herr, der euch so über alles liebt, der kein einziges Kind vernachlässigt, der jedes Seiner Kinder über alles liebt. Eine Liebe, die ihr euch nicht vorstellen könnt, eine Liebe, die unergründlich ist, die nicht zu messen ist, eine Liebe, die Ich euch jeden Tag zeige. Wie oft seht ihr sie nicht, wie oft fühlt ihr sie nicht.

Lernt es, lernt es, Meine Liebe zu fühlen, Meine ganze Liebe, die aus Meinem Herzen übersprudelt, aus Meinem großen Herzen, aus dem Herzen, wo Blut und Wasser flossen auf die ganze Welt, auf jedes Meiner Kinder. Nehmt diese Liebe an. Diese Liebe bedeckt euch, sie wärmt euch, diese Liebe nimmt euch in die Arme wie eine Mutter ihr Kind in die Arme nimmt, es schaukelt, es behütet, es liebkost. Das ist Meine Liebe, Meine geliebten Kinder, Meine Restarmee.

Von Anbeginn habe Ich euch in Meinem Plan gehabt, von Anbeginn habe Ich hineingezeichnet in den Plan all das, was ihr an Aufgabe, an Gnade, an Geschenke von Mir bekommen habt.

Ihr habt Ja gesagt. Ich danke euch dafür. Ich danke, dass ihr bereit seid, diese große Aufgabe zu übernehmen. Ich werde euch alles geben dafür, dass ihr es schafft, dass ihr bis zum Ende durchhaltet, dass ihr Mir das größte Geschenk machen könnt, was Ich so ersehne: Meine Kinder, Meine Kinder, für die Ich starb, die Ich erlöst habe durch den Tod, durch die Qualen, durch das Leid.

Niemals hätte Ich Nein sagen können, als Mich der Vater fragte. Und es macht mich so traurig, dass ein Teil der geliebten Kinder nicht Ja sagen wird. Helft Mir, diese Kinder zu Mir zu führen, dass sie Meine Barmherzigkeit annehmen, dass sie Mir vertrauen, wie ein Kind dem Vater vertraut, blind vertraut. Ihr könnt Mir kein größeres Geschenk machen. Vertrauen ist das größte Geschenk.

Meine Kinder, kämpft, lernt zu kämpfen. All die Jahre, wo wir jetzt schon zusammen sind, verbunden durch das „Buch der Wahrheit“, so viele Worte aus dem Herzen, die Ich euch geschenkt habe. Meine geliebte Mutter, die immer wieder kämpft für euch, für euer Seelenheil, die immer wieder erschienen ist, die immer wieder geschickt wurde, auch hier, hier in diesen Ort, gestern, die erschienen ist, um euch in die Liebe zu führen. Sie, die Mir zur Seite steht, Sie, die euch zu Mir führen wird.

Bitte, nehmt dieses Geschenk an. Nehmt Ihre Hand, lasst diese Hand nicht mehr los. Die Mutter wird euch zu Mir führen, wenn ihr wollt, Sie, die Miterlöserin, Sie, die im Heilsplan eine sehr, sehr große Rolle spielt. Sie, die euch mit Ihrem Gewande beschützt, bewahrt.

Aber immer nur, wenn ihr Ja sagt, wenn ihr das wollt. Niemals greife Ich ein in euren Willen! Niemals! Kommt zu Mir und bittet darum. Ich gebe euch alles, alle Schätze, wenn ihr Mich doch nur darum bittet. Stolz und Hochmut stehen im Wege.

Macht nicht diesen Fehler. Seid demütig. Bleibt demütig. Bereut eure Sünden. Bekennt. Seid Mir treu, wie Ich immer treu zu euch war und immer treu sein werde. Ich werde euch führen zum Vater; denn da ist das Ziel, Er, der Vater, Der euch erschaffen hat, weil Er eine Familie wollte, jeden Einzelnen von euch, Der in größter Liebe jeden Einzelnen von euch in Liebe erschaffen hat, gezeugt hat.

Da, wo der Anbeginn eures Menschseins war, durch den Vater, wird auch euer glückliches, freudvolles Ende sein. Im Schoße des Vaters werdet ihr am Ziel sein. Seid euch dessen bewusst. Jeden Tag aufs Neue, geht Schritt für Schritt diesen Weg. Die Zeit ist nicht mehr lange. Es wird alles schnell passieren. Seid bereit, Meine geliebten Kinder. Nehmt Mich in euer Herz, ganz tief. Ich Bin für euch das Leben, das Lebendige Wasser, das Brot. Nur durch Mich erlebt ihr den Frieden in eurem Herzen, die Ruhe, das Heil und die Vergebung eurer Sünden. Nehmt Mich ganz tief auf. Ich bitte euch darum. Amen.